AfD im Gemeinderat Freiburg i. Br.              24.03.2020

 

Beitrag Amtsblatt Nr. 764 – 27. März 2020

 

 

Ein großes Danke…

…an alle, die jetzt zu Hause bleiben, die ihre Kinder daheim unterrichten, die sich um ihre Familie, Nachbarn und Freunde kümmern und um jene, die aufgrund ihres Alters besonders geschützt werden müssen. Ein Dank an unsere Krankenschwestern, Ärzte, Pflegekräfte, Therapeuten, Lehrer, Polizisten, Landwirte und Erntehelfer. An alle Mitarbeiter der Stadtverwaltung, an Gastwirte die noch kochen und an die Damen und Herren an der Supermarktkasse. An Fahrer, die Lieferketten aufrecht erhalten oder Straßenbahnen und Busse steuern. Schlicht, an alle, die in der Krise zusammenstehen und unser Land am Laufen halten. So gut oder schlecht es eben geht.

Wir wissen auch – ein Dankeschön alleine ist zu wenig. Für den Moment aber muss gelten: bleiben Sie gesund!